• Jobs Job bei CORDEN PHARMA GmbH

Projektmanager (m/w)

CORDEN PHARMA GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Projektmanager (m/w) CORDEN PHARMA GmbH Heidelberg Projektsupport, Projektplanung und logistisches / organisatorisches Management inkl. Controlling von Entwicklungs- und Technologie-Transfer-Projekten bis zur Übergabe an die Produktion; Übernahme der Projektleitung für ausgewählte Projekte.

Ist Ein Unternehmen Der International Chemical Investors Group Seit Mehr Als 25 Jahren Sind Wir Erfolgreich In Den Bereichen Entwicklung Formulierung Und Verpackung Von Arzneimitteln Sowie Der Herstellung Klinischer Prüfpräparate Tätig Wir Sind Ein Spezialist Für Die Entwicklung Und Herstellung Von Hochwirksamen Arzneimitteln Als Feste Darreichungsformen Sowie Für Die Verpackung Von Festen Arzneiformen Der Lieferservice Die Betreuung Der Kunden Und Die Hohen Qualitäts- Und Sicherheitsstandards In Allen Bereichen Prädestinieren Als Auftragshersteller Erster Wahl Im Verbund Mit Anderen Werken Der Icig Bietet Von Der Wirkstoffherstellung über Formulierung Bis Hin Zur Fertigen Packung Alles Aus Einer Hand Hierauf Basiert Unsere Erfolgsstrategie Für Die Kommenden Jahre Die Wir Systematisch Auf- Und Ausbauen Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben Projektsupport Projektplanung Und Logistisches / Organisatorisches Management Inkl Controlling Von Entwicklungs- Und Technologie-transfer-projekten Bis Zur übergabe An Die Produktion übernahme Der Projektleitung Für Ausgewählte Projekte Projektabstimmung Und Single Point Of Contact Zu Internen Und Externen Kunden Koordination Aller Am Projekt Beteiligten Teammitglieder Und Abteilungen Projektstatus Reporting (qualität Zeit Und Budget) Repräsentation Von Und Des Projektes Gegenüber Kunden Mitarbeit / Unterstützung Bei Der Erstellung Von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Und/oder Berufserfahrung In Einem Der Folgenden Bereiche: Entwicklung Produktion Im Gmp-umfeld Projektmanagement Fundierte Kenntnisse Von Projektmanagement-methoden Kenntnisse Galenischer Und Analytischer Entwicklungsprozesse Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Planungs- Und Organisationstalent Ausgeprägtes Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Wenn Sie Gerne Im Team Arbeiten Und An Einem Vielseitigen Verantwortungsbereich Interessiert Sind Es Für Sie Selbstverständlich Ist über Ihren Eigenen Bereich Hinaus Zu Denken Und Zu Handeln Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Gmbh Personal Vera Wagner Otto-hahn-straße 68723 Plankstadt Telefon: 0 62 02/99-16 79 E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Projektplaner Projektingenieur Chemiker Kundenbetreuer Projektsteuerung Projektleiter Controller Projektmanager (m/w) Projektsupport Projektplanung Und Logistisches / Organisatorisches Management Inkl Controlling Von Entwicklungs- Und Technologie-Transfer-Projekten Bis Zur Übergabe An Die Produktion Übernahme Der Projektleitung Für Ausgewählte Projekte Heidelberg

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Bergheim)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Rubix GmbH (Hannover)

Qualitätsauditor (m/w/d)
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marsdorf)